Sie möchten ein Buch, so richtig eins aus Papier, bei mir bestellen?

 

Schreiben Sie mir eine E-Mail unter  

 

 

      2120adneuland@gmx.de

 

 

Geben Sie bitte an, welches Buch Sie haben möchten.

- Signierung

-Widmung (als Geschenk?)

kein Problem

 

 

Bitte vergessen Sie die Lieferanschrift nicht.

 

 

jedes Buch: 16,90 €

 

4588 Es wird einmal = 19,90€

 

(Buchpreisbindung!)

 

 

Bitte überweisen Sie an folgendes Konto:

 

Sparkasse Gütersloh/Rietberg

IBAN: DE53 4785 0065 0008 6773 80

 

und geben Sie dort noch einmal an, welches Buch es sein soll.

 

Innerhalb Deutschlands verschicke ich die Bücher kostenfrei.

 

Aus dem Ausland nehmen Sie bitte per Mail zuvor Kontakt mit mir auf.

 

Sie können auch per Paypal bezahlen:

(Bitte ohne Käuferschutz - bisher hat noch jeder sein Buch bekommen.)

 

Harald.Kaup@web.de

 

Trotzdem sollten Sie mir eine mail schreiben mit der Adresse - danke

 

 

HINWEIS:

Ich bin eine One-Man-Show. Ich kann mir zeitlich keine andere Regelung vorstellen, daher arbeite ich alle Bestellungen nach Zahlungseingang ab - dafür zügig.

 

 

 

 

Hinweis zur Versendung: (nur innerhalb Deutschland)

 

Einzelbücher gehen über BüWa, also Bücher- und Warensendung heraus. Das kann dann schon mal 14 Tage (selten, i.d.R. 4-5 Tage) dauern und über Weihnachten ist diese Chance sehr hoch. BüWa sind die Stiefkinder der dhl.

 

Ab drei Exemplare gehen die Bücher als Paket raus mit Sendungsverfolgung. Das ist für mich zwar teurer, aber dafür nachverfolgbar und schneller. In diesen Fällen übersende ich per Mail nach der Versendung die entsprechende Verfolgungsnummer. (Foto des Beleges)